Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okular – Antares Speers Waler 4,9mm
#1
Hallo,

wegen Astronomischen Frühjahrsputz verkaufe ich dieses Okular.


Antares Speers Waler 4,9mm – 1,25“.

Ich habe das Okular gebraucht gekauft und äußerlich hat es die normalen Gebrauchsspuren.
Bei meinem GSO Newton 8“ f/5 bekomme ich mit dem Okular aber kein scharfes Bild.
Ich habe das Okular zerlegt und konnte nichts ungewöhnliches feststellen.
So wie es aussieht sind alle Teile (Linsen und Abstandsringe) im Okular vorhanden aber ich weiß nicht ob es vielleicht vorher schonmal Zerlegt und verkehrt zusammengebaut wurde.

Deswegen verkaufe ich das Okular als Defekt!

[Bild: Antares_SW4,9mm.jpg]

Neupreis 169,- Euro für 50,- Euro + Porto und Verpackung. (Hermes innerhalb D 4,- Euro)


Interessenten Bitte e-Mail an: y-auriga(at)y-auriga.de oder per PN
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#2
Hallo,

ihr habt Vorkaufsrecht bis Freitag dann kommt es zu A.de
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste