Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skizze zum BB vom 26.03.13
#1
Hallo,

hier noch wie versprochen mein
Bleistifftskizze von Jupiter und seinen Monden.

Ist abfotografiert, da im Moment kein Scanner vorhanden Sad

   


CS und LG
Mathias
Trekkie mit Herz und Phaser

Mein Foto und Reiseblog: Traum aus Licht
Zitieren
#2
Hallo Mathias,

Du machst Dich!
Und das in einer rasenden Geschwindigkeit, wenn man bedenkt, wie kurz Du erst dabei bist.

Mache weiter so, die Details erkennst Du schon recht gut.

Bei mir ist mal wieder Flaute. Entweder der Himmel ist offen (war aber erst eine Nacht so) und ich kann nicht, oder ich kann und der Himmel ist dicht. Habe meine erste Beobachtungsnacht in diesem Jahr immernoch VOR mir!
Grausam.

Aber die Familie geht nun mal vor und der Laden sowiso. Im Moment werke ich alleine hier rum und weiß kaum noch, wo mir der Kopf steht. Lucia ist bei ihrer Mutter um sie zu pflegen und mir schwirren die Termine im Kopf herum.

Naja, wird auch mal wieder besser werden.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Hallo Winfried,

danke =) Ja, das Zeichnen macht mir auch sehr viel Spaß und
ich merke, wie viel besser man Dinge erkennt, wenn man sie zeichnen möchte.
Allerdings mache ich mich grade auf die Suche nach einem Dobsonplattformbauer und einem schönen Okular an die 5mm zur Planetenbeobachtung =)


Als nächstes möchte ich gerne eine markante Sterngruppe portraitieren,
Vorschläge von euch?

Bis zum ITV kriegst du noch genug Nächte Winfried ! Und dann bin ich mal gespannt, was da so alles geht =)

CS und LG
Mathias
Trekkie mit Herz und Phaser

Mein Foto und Reiseblog: Traum aus Licht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste