Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Explore Scientific 2" 20mm 100° Okular Top Preis und Zustand!
#1
Hallo Leute,

hier ein Spezialangebot NUR für unser Forum. Ich biete hier mein Top 2“ Übersichtsokular von Explore Scientific mit 20mm und 100° Gesichtsfeld an. Der Zustand ist sehr gut und kann durchaus als neuwertig bezeichnet werden.

Aktueller Neupreis ist 480EUR. Mein Preis (nur hier) ist 275 EUR zzgl. Versand. Das Okular kommt im Originallieferumfang und Originalverpackung (großer gepolsterter Karton). Gekauft damals bei Ralf Mündlein.

Hier weitere Informationen:
http://www.vegaoptics.de/Explore-Scienti...481_x2.htm

Ich kann das Okular auch zum Stammtisch mitbringen! Ansonsten Kontakt bitte unter cm.macmen(Ät)gmail.com das (Ät) bitte durch ein @ ersetzen.

Schöne Grüsse
Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste