Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom AVI zum Bild
#1
Hallo,

da ich immer mal wieder danach gefragt werde habe ich es aufgeschrieben.

Vom AVI zum Bild - Bildbearbeitung am Beispiel Jupiter
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#2
Hallo Ulf,

eine schöne Dokumentation hast Du auf Deiner Homepage eingestellt. So langsam verstehe ich, wie es gemacht wird. Als Visueller habe ich mich noch nicht daran versucht, aber irgendwann einmal reizt es mich auch, wieder Bilder zu machen. - Danke für den Link, Deine Seite ist immer wieder interessant.

Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Hallo Winfried,

ich habe immer wieder neue Ideen und es macht großen Spaß, besonders wenn das Wetter nicht so toll ist. Wink
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
"... besonders wenn das Wetter nicht so toll ist"

Dann hattest Du ja in den vergangenen Monaten SEHR viel Zeit dafür...
Naja, jetzt wird es endlich wieder etwas besser. Ich freue mich schon auf die Sternwarte, die war den ganzen Winter über nur noch Lager für Tische und Bänke und die Gartengeräte. Wir hatten ja kaum eine Chance zu beobachten.
Jetzt kommen Bänke und Stühle wieder auf die Terrasse...

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste