Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echte Kornblume und Wegwarte
#1
Hallo,

endlich gefunden!
Lange habe ich die Wegwarte als "Kornblume" bezeichnet. Nun habe ich endlich die echte gefunden. Sie hat glockenartige Blütenblätter im Vergleich zur Wegwarte. Hier mal der Vergleich, gerade erst aufgenommen.

   
   
   
   

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Hallo Hans,

lange ists her und ich hatte die Wegwarte einige male als Kornblume angesehen. Nach langen Jahren haben wir endlich mal eine entdeckt. - Ich hoffe, sie kommt im nächsten Jahr wieder, dann werden wir sie züchten und bei uns im Garten verbreiten.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste