Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8" Rohrschellen
#1
Hallo die Runde,

für meinen Galaxy Newton 8" f:6 suche ich 2-3 Rohrschellen, möglichst massiv. Unterbau (Schiene) habe ich zur genüge.
Ab und an möchte ich mal den Newton auch parallaktisch betreiben.

Gruß
Winfried

p.S.: kann ja am Stammtisch übergeben werden.
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Hallo Winfried,

schau' mal hier:

http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbth...ost1032646.

Viele Grüße,

Hans
Zitieren
#3
Hallo Hans,

gut nach hause gekommen?
Die Nacht war ja toll.

Danke für den Tip, aber genau die möchte ich nicht, das sind die Skywatcher Schellen, die sind mir zu liedschäüftig. Ich warte mal ab, kann auch erst im kommenden Jahr sein, dann aber richtige.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#4
Hi Winfried,

wären die hier was für Dich? Diese Schellen wurden für ein 10" SC von meinem Bruder angefertigt. Bei Interesse, kann Dir mein Bruder da sicher helfen.

Beste Grüße,

Wolfgang

[Bild: 20jpgneukr5yaot6n7.jpg]
Wolfgang Zimmermann
9020 Klagenfurt/Österreich
vergoldermeister@aon.at
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste