Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete AME Mitfahrgelegenheit
#1
Hallo,

ich werde zur AME fahren und habe im Wagen noch einen Platz frei (s`gibt eh nur 2 Plätze...). Losfahren werde ich um 6 Uhr morgens, da mein Dicker nicht so schnell ist.
Hin und Rückfahrt kostenlos, Eintritt ebenso, wenn derjenige mir beim Filmen etwas mithilft. Die Kamera samt Stativ etc. ist für einen eben verdammt schwer.

Beste Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Moin Winfried,

ich wäre dabeiSmile
Helfe auch gerne.

LG
Trekkie mit Herz und Phaser

Mein Foto und Reiseblog: Traum aus Licht
Zitieren
#3
Hallo Mathias,

kannst Du am Freitag Abend kommen?
Dann fahren wir am Samstag früh um 6 Uhr los. Würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#4
Hallo Winfried,

ja das ist kein ProblemSmile
Freue mich auch euch wieder zu sehen.

LG
Mathias
Trekkie mit Herz und Phaser

Mein Foto und Reiseblog: Traum aus Licht
Zitieren
#5
Hallo,

Thema abgeschlossen, der Wagen ist voll.
Man sieht sich auf der AME

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste