Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotoausstellung in Halle/Saale
#1
Hallo,

zur Erinnerung: am Samstag um 15 Uhr wird unsere Ausstellung "Gesichter der Renaissance" im Stadtmuseum Halle eröffnet. Die Ausstellung geht bis 19.1.2014.
Wer in der Nähe zu Hause ist, ist herzlich eingeladen.

Liebe Grüße
Winfried


.pdf   Folder Halle.pdf (Größe: 358,1 KB / Downloads: 7)
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
So Leute,

bin wieder zurück aus Halle und Leipzig.
Mein Dank gilt Uwe Pilz und Ronald Dohmke, die beide samt Anhang gekommen sind und besonders Piu, bei dem wir nun 3 Wochenenden verbracht haben.
Die Eröffnung war der Hammer, die Leute standen rundum, da im Saal kein Platz mehr war. Selbst die zusätzlichen Klappstühle reichten nicht mehr. Wir sind vollauf zufrieden, die Presse berichtete ausführlich und überall in Halle hängen die Plakate aus.
Schon am zweiten Tag haben sich einige Gruppen angemeldet, die eine Führung möchten. Ich werde wohl noch einige male nach Halle fahren müssen.

Da hier unter "Blauer Planet" stehend: Ein Wochenendausflug nach Halle lohnt sich für alle, die an Kultur und Architektur interessiert sind. Eine tolle Stadt mit vielen Sehenwürdigkeiten, vornehmlich aus dem 15. bis 16. Jahrhundert sowie viele Jugendstil- und Gründerzeit-Bauten.

Besten Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste