Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauschutz für SC - Empfehlungen?
#9
Hallo Wolfgang,

wenn aufgrund der Montierung nichts gegen die Benutzung einer Taukappe spricht (Instabilität durch Wind, längerer Hebel etc.) würde ich beides (Taukappe und Heizband) in Kombination einsetzen, zumal Du die Taukappe schon besitzt.
Ggf. genügt auf diese Art und Weise eine geringere Leistung des Heizbands und damit verbunden weniger Wärme, die sich wieder als Schlieren bemerkbar machen könnte. Deshalb auch mein Vorschlag ein regelndes Bauteil zusätzlich einzusetzen um die benötigte Leistung auf ein Minimum zu reduzieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tauschutz für SC - Empfehlungen? - von Uwe - 14.10.2013, 15:56
RE: Tauschutz für SC - Empfehlungen? - von Ulf - 15.10.2013, 10:10
RE: Tauschutz für SC - Empfehlungen? - von Florian Köhler - 15.10.2013, 19:49
RE: Tauschutz für SC - Empfehlungen? - von GIO - 01.11.2013, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste