Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauschutz für SC - Empfehlungen?
#13
Salve Wolfgang,

schau Dir mal die Produkte von den Heiningers an.
www.astroleuchten.de
Der Preis ist absolut moderat und Du kannst jederzeit dort anrufen bzw.
Fragen zum Produkt stellen.

Ich habe mir Damals ein Heizband für den 16"SC berechnen und anfertigen lassen. Bin äußerst damit zufrieden und habe die Sachen deshalb mit ins Sortiment aufgenommen.

Im Gegensatz zu mancher Kendrik Variante brauchst Du hier keine weiteren Zusatzgeräte oder Steuerungen.
Auf den Produktseiten selbst gibt es dann noch ein Datenblatt zu selbigen Produkt mit allen relevanten Werten für den Einsatz am OTA.

Ich empfehle Dir eine Kombination aus einer selbstgebauten leichten Moosgummi-Taukappe (3mm Stärke) aus dem Bastelzubehör und den oben erwähnten Heizband.
Eine optische Beeinflussung habe ich nicht bemerkt und ist auch nicht zu erwarten Smile

Das Produkt entspricht anschließend den neuen NSA Vorgaben und ist AbtropfsicherBig Grin

saluti Gio
Sternli Haisla im Zentralmassiv des fränkischen Altmühltals
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tauschutz für SC - Empfehlungen? - von Uwe - 14.10.2013, 15:56
RE: Tauschutz für SC - Empfehlungen? - von Ulf - 15.10.2013, 10:10
RE: Tauschutz für SC - Empfehlungen? - von GIO - 01.11.2013, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste