Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen- und Abendstimmungen
#1
Hallo,

bei diesem Anblick aus dem Fenster heute früh konnte ich nicht widerstehen. Ein Sonnenaufgang wie aus dem Bilderbuch. Leider sagt man ja, das Morgenrot brächte schlechtes Wetter. Leider war dem auch so, nun regnet es.
Die Wolkenformationen "Mammatus" habe ich vergangenes Wochenende im Odenwald aufgenommen, das Morgenrot von unserer Terrasse aus.
Kamera war die Panasonic FZ38 Bridge Kamera.

Viel Spaß,
Winfried

   
   
   
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Ulf (23.10.2013)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Ulf (23.10.2013)
#2
Hallo Winfried,

eine wunderschöne und sehr romantische Stimmung
hast du eingefangen, gefällt mir sehr gutSmile

LG
Mathias
Trekkie mit Herz und Phaser

Mein Foto und Reiseblog: Traum aus Licht
Zitieren
#3
Sorry Hans,

die jupiterähnlichen Verwirbelungen halb rechts hatte ich als Mammatus angesehen. Stimmt aber nicht, ich habe nicht genau hingeschaut.
Mamawolken sehen anders, nach unten zu runder und hängend aus.

Es sind wirklich keine dabei.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste