Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der November ist NICHT grau in grau...
#1
Hallo,

so nebenbei bei meinem gestrigen Spaziergang aufgenommen. Leider hat es in der Nacht dann geregnet, also nix mit Astro...

Beste Grüße
Winfried

   
   
   
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 2 Usern gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Christoph (15.11.2013), Dyskolos (13.11.2013)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Christoph (15.11.2013), Dyskolos (13.11.2013)
#2
Hallo Winfried,

sehr schöne Fotos!
Besonders das erste Bild finde ich klasse Smile

Trotzdem, der November hier ist leider
grauSad

LG
Mathias
Trekkie mit Herz und Phaser

Mein Foto und Reiseblog: Traum aus Licht
Zitieren
#3
Ganau, Hans,

so sah es bei uns morgens auch aus.
Aber bis ich morgens im Atelier war, da waren die Nebelschwaden leider schon verschwunden. Bin halt kein Frühaufsteher....

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#4
Hallo Winfried und Hans!
Tolle Novemberbilder macht ihr da. Die Farbnuancen sind für mich das starke dran! Daumen hoch
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#5
Hallo Christoph,

genau DAS ist es ja. Der Herbst ist fotografisch/mystisch eigentlich die schönste Jahreszeit. Zum einen die Farbenpracht der herbstlichen Verfärbung, aber auch das grau in grau mit feinen Abstufungen, die Berge, die wie nichts über dem Nebel hervorragen, die Täler, in denen sich der Nebel sammelt, all das ist einfach nur schön anzusehen.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste