Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astronomik OWB CCD EOS Clip Filter zu verkaufen.
#1
Hallo,

habe noch einen OWB CCD EOS Clip Filter von Astronomik. Ich hatte ihn seiner Zeit für meine modifizierte EOS 350 Astrokamera gekauft, um auch im Normalbetrieb Bilder im normalen Farbbereich machen zu können. Besaß damals noch mehr fotografische Ambitionen mit der DSLR, welche sich jedoch dann nicht so stark entwickelt hatte. Ich ließ später die EOS rückbauen mit den normalen IR Sperrfilter in der Kamera. Seitdem ist der Filter überflüssig.

Ich biete ihn erstmal hier in unserem Forum für 70.-€ an. Hatte ihn 2008 für 115.-€ bei Astroshop gekauft und ist, da er wenig benutzt wurde im sehr guten Zustand. Vielleicht findet jemand von unseren Fotografen Verwendung dafür.

Gruß Philipp

Sorry ich habe die Rubrik verwechselt, vielleicht kann einer von unseren Admin das korrigieren

Ins Bieteforum verschoben
CorCaroli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste