Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutiger Sonnenuntergang...
#1
Hallo,

zum nächtlichen Beobachten hat es nicht gereicht, aber für eine kleine Serie eines überwältigenden Sonnenuntergangs.
Das Panorama ist zwar mit der Kapelle genau in der Mitte nicht optimal, aber die Wolkenwand war nur sehr schmal und endete knapp neben der Aufnahme, sodaß mir nichts anderes übrig blieb.
Die Daten:

Panasonic FZ35 bei 27mm Brennweite bezogen auf KB
Datum: 16.12.2013
Zeit: 16:30 MEWZ

Besten Gruß
Winfried

   
   
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 7 Usern gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Christoph (19.12.2013), Dyskolos (19.12.2013), Gerhard (20.12.2013), Herbipollution (23.12.2013), Mathias Muth (19.12.2013), Simon (19.12.2013), Ulf (19.12.2013)
Zitieren
Folgenden 7 Usern gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Christoph (19.12.2013), Dyskolos (19.12.2013), Gerhard (20.12.2013), Herbipollution (23.12.2013), Mathias Muth (19.12.2013), Simon (19.12.2013), Ulf (19.12.2013)
#2
Hallo Winfried,

"blutiger Sonnenuntergang"... oder "neue Großrinderfelder Weihnachtsbeleuchtung wird von Wolkendecke reflektiert" Wink
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#3
Schickes Bild Winfried Smile
Da glühen die Backöfen vom Christkind aber
wie die Hüttenschlacke im Ruhrpott.

LG
Mathias
Trekkie mit Herz und Phaser

Mein Foto und Reiseblog: Traum aus Licht
Zitieren
#4
Hallo,

so wie ihr beide habe ich das noch garnicht gesehen!
Stimmt, der Backofen glüht und in Großrinderfeld benutzt man noch "normale" Weihnachtsbeleuchtung mit Glühbirnen. Wären es LEDs, dann wäre der Himmel grün ....

Lieben Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Mathias Muth (20.12.2013)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Mathias Muth (20.12.2013)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste