Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche Euch schöne Weihnachten!
#1

.pdf   Weihnacht 2013.pdf (Größe: 176,34 KB / Downloads: 20)

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Beginn 2014,
das wpnscht Euch

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 4 Usern gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Christoph (24.12.2013), Gerhard (23.12.2013), Mathias Muth (23.12.2013), Wolfgang.F (24.12.2013)
Zitieren
Folgenden 4 Usern gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Christoph (24.12.2013), Gerhard (23.12.2013), Mathias Muth (23.12.2013), Wolfgang.F (24.12.2013)
#2
Ich schließe mich Winfrieds
Weihnachtswünschen an!

LG
Mathias
Trekkie mit Herz und Phaser

Mein Foto und Reiseblog: Traum aus Licht
Zitieren
#3
Hallo Winfried und alle Anderen,

auch von mir ein frohes Fest.




@Winfried, was isn das weiße Zeug auf dem Bild?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
Hallo!
Allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest! und ein paar klare Nächte! Vielleicht ist ja die Wettervorhersage über Weihnachten falsch!
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#5
Allen Astrofreunden wünsche ich frohe Weihnachten.

@Winfried: Die Karte sieht klasse aus und macht Lust auf wolkenlose Wintertage und -Nächte.
Gruß Martin
Zitieren
#6
Frohe Weihnacht Euch allen Smile

Michael
Zitieren
#7
Gesegnete Weihnachten wünsche ich euch allen!!
Ein paar ruhige Tage in der Familie und ein klarer Himmel, das wünsche ich uns.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#8
Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder!

Lasst Euch reich beschenken, aber vermutlich wünscht Ihr Euch nur mehr Zeit und klaren Himmel. Dazu noch Gesundheit wünsche ich Euch für 2014

Frohes Fest
Ralf
Zitieren
#9
Hallo Ulf,

dieses weiße Zeugs nennt man "Schnee". Angeblich soll es das heute noch in den Hochalpen geben. Diese Aufnahme ist vom vergangenen Jahr hier in Gerchsheim. Habe extra 15 Großraum-Muldenkipper bestellt, um den wenigen Schnee zumindest im Einzugsbereich der Kamera zu verteilen.... Der Rest stammt aus unserem Lager im Keller.
- Ist halt eine Jugendaufnahme, heute bekommt man "Schnee" nur noch in Bahnhofsnähe in kleinen Tütchen.....

Liebe Grüße an alle
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste