Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Sucher
#1
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem alten Danubia Teleskop beim Reinigen die Linse vom Sucher geschrottet (ist mir clevererdings auf die Fliesen gefallen, die Fliesen haben keinen Kratzer abgekriegt).

Dieses Teleskope habe ich meinem Junior vermacht

Hat jemand von Euch noch einen einfachen Sucher (Finder wäre auch toll) von einem alten Teleskop o.ä. übrig ?

Danke im Voraus,
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

#2
Hallo Rainer,

bei A.de wird gerade einer verschenkt.
Frag mal Thilo, der weiß Bescheid. Wink
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
#3
Haaaalt,

Kommando zurück!

Sehe gerade das ist nur ne Sucherhalterung ohne Sucher. Undecided
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
#4
Habe noch einen Suche von Meade 6X30 mit Halterung.
für 10 € + Versand 4,10 €
bei Interesse jensna@t-online.de
#5
Hallo,

hätte noch einen Sucher von meinem Galaxy Dobson. 8x50 mit 90 Grad Einblick. Die Basis müsste ich noch suchen, die muß auch noch da sein.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
#6
Hallo,

schaut mal, wie lange die Suchanfrage von Rainer zurückliegt.Smile

Gruß
Gerhard
#7
Hallo.

Damit nicht noch mehr Antworten auf diese alte
Sucher- Suche kommen, mache ich hier mal zu.


Gruß
Gerd




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste