Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald ist es soweit, der Astronomietag in Würzburg!
#1
Hallo,

bald ist es wieder soweit, der Astronomietag naht.
So wird unsere Aktion im Würzburger Magazin "Der Kessener" stehen.

Liebe Grüße
Winfried

   

Urheberrechtsvermerk: Personen, auch wenn größer als 2 Meter, befinden sich nur zufällig im Bild.....
Aufnahme von unserem Treffen an der Kissinger Hütte in der Rhön (bei warmem Bier...)
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Freu mich schon drauf!
Trekkie mit Herz und Phaser

Mein Foto und Reiseblog: Traum aus Licht
Zitieren
#3
Hallo Winfried,
den "kurzen" im Bild kenn ich doch irgendwoher.Wink
Hoffen wir auf gutes Wetter und viele Interessenten - Werde versuchen wieder in Gerchsheim mit dabei zu sein.

Gruß
Simon
Zitieren
#4
Hallo Winfried,

ich bin der ganz rechts, gell? Oder täusch ich mich da?
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#5
Hallo Uwe,

kann schon sein, so zappelig kann doch nur der Uwe sein. Rennt hin und her bis er endlich einen Blick durch Gerhards 15-Zöller wagen darf...
Ich glaube, das waren so um die 4 Sekunden Belichtungszeit, ist auch nicht ganz scharf.
Aber durch den pechschwarzen und großflächigen Untergrund hat sich dieses Foto gut für die Ankündigung geeignet. Wird in der März-Ausgabe des Kesseners so erscheinen, hat mir Kessener gerade bestätigt.

Gruß
Winfried


Threadtitel erweitert.
CorCaroli
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste