Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausstellungseröffnung am 2.2.2014
#1
Hallo,

kleine Erinnerung.
Am kommenden Sonntag um 11 Uhr wird unsere Fotoausstellung "Gesichter der Renaissance" im Martin-von-Wagner-Museum in der Residenz Würzburg eröffnet (Südflügel, der Eingang ist im 2. Innenhof).
Die Festveranstaltung findet im Toscanasaal statt, danach geht es rüber zur Ausstellung. - Für Wein ist zur genüge gesorgt....

In Halle an der Saale hatten wir am letzten Tag nochmals 280 Besucher, die Ausstellung wurde sehr gut angenommen. Hat zwar nichts mit Astronomie zu tun, auch nicht mit meinen Fotos, sondern die meines Schwiegervaters.

Wewr mal sehen will, was man mit einer Holzkamera aus dem Jahre 1889 und Objektiven aus der gleichen Zeit auf Glasplatten bannen kann (selbst gegossen, versteht sich), der wird überrascht sein, was Schärfe damals schon bedeutete! - Und diese Objektive würden viele heute in die Tonne treten!

Der Eintritt ist frei, also losstürmen! Wer an diesem Tag nicht kann, die Ausstellung geht über gut zwei Monate. Mathias aus Herne wird auch kommen und bei uns wohnen.

Lieben Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Winfried,

Korrektur: aus Hagen Wink
Schau Mal auf dein Buch ^^


Freue mich schon sehr Smile


LG
Mathias
Trekkie mit Herz und Phaser

Mein Foto und Reiseblog: Traum aus Licht
Zitieren
#3
Entschuldige Mathias,

Geographie war noch nie mein Hobby...
Ich verlasse mich da immer auf mein 50 kg schweres Navi, das nennt sich Lucia...

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Mathias Muth (25.01.2014)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Mathias Muth (25.01.2014)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste