Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSO 8“ f/5
#1
Hallo,

ich verkaufe meinen GSO Newton 8“ f/5 mit Rohrschellen, Prismenschiene, Reduzierung von 2“ auf 1,25“ und Baader SkySurver (mit eigenem Sucherschuh).

Aktueller Neupreis 393,- für VB 250,- Euro

Normale Gebrauchsspuren am Tubus, ein paar kleine Kratzer, keine Dellen oder Beschädigungen.
An der Prismenschiene sind deutliche abdrücke vom Klemmen zu sehen.
Die Spiegel habe ich noch nie gereinigt, das heißt ich kann eine Kratzer und Beschädigungsfreie Optik anbieten. Wink

Der Newton ist sehr Justierstabil auch nach mehreren Transporten ist die Justage noch in Ordnung. Daumen hoch

[Bild: GSO_8f5_01.jpg]

[Bild: GSO_8f5_02.jpg]

[Bild: GSO_8f5_03.jpg]

[Bild: GSO_8f5_04.jpg]

[Bild: GSO_8f5_05.jpg]

[Bild: GSO_8f5_06.jpg]

Am liebsten wäre mir Abholung.
Versenden würde ich mit Hermes (Versicherter Versand) aber auf Kosten und Risiko des Käufers.


Interessenten Bitte e-Mail an: y-auriga(at)y-auriga.de oder per PN

Astronomische Grüße
Ulf
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#2
Hallo,

nicht vergessen, der Preis ist VB und für Mitglieder des Forum Stellarum lege ich noch einen 8" Sonnenfilter drauf (Alu mit Baaderfolie)! Cool
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Hallo,

reserviert bis Zahlungseingang.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
Hallo,

Verkauft! Daumen hoch
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste