Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit DSS
#1
Video 
Servus

Ich hab mich am Sonntag auf Orion gestürzt. Alles Prima, Bilder noch vor Mondaufgang fertig bekommen. Wollte gleich in DSS meine Arbeit fortsetzten und dann das. DSS schneidet meine Bilder auf 1000x500 im unteren linken Eck aus. Nur dieser Bereich wird gestackt. Schon beim Import werden die Bilder nicht größer importiert.
Was kann das sein???

Gruß Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter,

DSS hat Probleme mit RAWs. Es gibt eine Beta die funktioniert.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Merci schon mal.
Alle Bilder werden beschnitten.
Was wäre denn ein Alternativprogramm zu DSS?
Ich mag es nämlich auch nicht :-)

Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste