Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mond Mons Piton 09.03.2014
#1
Hallo,

hier ist meine erste Zeichnung von einem Berg mit Schattenwurf. Mons Piton fiel mir heute im Mare Imbrium auf. Zwei helle Verwerfungslinien ziehen von ihm aus ihre Bahn und dazu rundeten zwei kleine Einschläge ( der Nähere zum Berg heißt Piton B) und ein Berglein die Szenerie ab.

Neben dem zweifachen Schattendurchgang am Jupiter von Ganymed und Io nutzte ich die nicht besonders tollen Bedingungen am Mond für dieses "Experiment". Leider kommt mein Scanner... (aber das kennt ihr ja Wink )!!!

Mehr als 160x war auch am Mond durch das hochfrequente flackern nicht drin. Vielleicht gefällt der beschienene Berg euch trotzdem.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Herbipollution (10.03.2014)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Herbipollution (10.03.2014)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste