Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M101 (First Light)
#1
Servus

Ich hab doch die richtige Frau geheiratet. An meinem Geburtstag letzte Woche kamen 4 Große Pakete Smile
Inhalt: Esprit ED 80/400, AZ EQ6 GT, MGEN, komplettes Fotografisches Zubehör Big Grin (bezahlen muss aber ich Dodgy)

Die ganze Woche sehr viel ausprobiert und mich eingelesen. Die erste Nacht zum ausrichten und spechteln genutzt, GEIL!!! und Dauergrinsen.

Am 20. dann fotografische Nutzung erst mal ohne Guiding. Mehr als 30x180 sec und ein paar Darks und Flats waren nicht drin. Die Kamera war eine nicht modifizierte EOS 50D. Die durchzechte Nacht am Vorabend ließ meine Akkus schwinden.
Die Bilder hab ich nur noch kurz durch DSS und Lightroom gelassen. An der EBV muss ich noch stark arbeiten. Hier das Ergebnis:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Folgenden 1 User gefällt PK14's Beitrag:
Simon (22.03.2014)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt PK14's Beitrag:
Simon (22.03.2014)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste