Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epsylon Lyra 1+2
#1
Hallo,

speziell an Wolfgang Rohr, denn dort kann ich die Aufnahme/Zeichnung nicht posten, sch.. neue Forensoftware

Hier hatten wir diese Zeichnung vom vergangenen Jahr schon einmal:

Epsylon Lyra 1+2 mit den Ministernchen dazwischen. Hatte mich beim Gerät allerdings getäuscht. Es war nicht der 127mm ED, sondern der 14" Lomo-Dobson Ulugh Beg.

Besten Gruß
Winfried

   
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Darf jeder,

aber ich hatte sie schon mal eingestellt. Aber in der neuen Forensoftware bei Wolfgangs Forum kann man nur noch von URL aus Bilder einstellen, besch...eiden, denn ich lade meine Bilder nicht auf irgendeinen Server des Netzes hoch, wo sie dann weltweit verteilt werden können.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Hallo Winfried,

alle hoch geladenen Bilder hier im Forum können von jedem der Berechtigt ist (Registriert ist) kopiert und beliebig verteilt werden.
Das Vorschaubild kann von jedem, auch unregistrierten kopiert werden.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
Ich weiß, Ulf,

aber es ist etwas anderes, wenn ich die Bilder auf einen Server hochlade, wie es viele tun. Die nehmen sich sogar heraus, die Fotos für Kaufwerbung verwenden zu dürfen, also zu verkaufen. Macht das hier jemand, dann wäre es Diebstahl, dort steht es bei manchen sogar in den Geschäftsbedingungen.

Daher kommen meine Bilder in keine "Cloud".

Trotzdem danke für die Info,
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste