Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag, 3.5. Iffigheimer Berg
#1
Hallo zusammen,
die Wettervorhersage für Samstag 3.5. sieht ganz gut aus, hat jemand Lust auf Iffigheimer Berg ?

Gruss,
Rainer
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#2
Hier Smile

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Du hast anscheinend einen optimistischeren Wetterbericht als ich - ich hoffe, deiner hat recht!

W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#3
Meteoblue,
komplett klar für ganzen Abend / Nacht ... (fall es so eintritt).
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#4
Meteoblue - Ja Smile

alle anderen - Nein Huh
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#5
Bei mir geht es nicht, am Sonntag ist Konfirmation.

Gruß
Gerd
Zitieren
#6
tja, die Wolkenlücke ist nicht hier... das wird nix
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#7
Hallo Rainer,

Meteoblue hat n letzter Zeit schon öfters danebengelegen!? Dodgy

Aktuell zeigt esWolkenlosen Himmel über KT an, wenn ich raussehe siehts aber etwas anders aus. Huh

Für Morgen sagt es auch den ganzen Tag wolkenlosen Himmel voraus, mal sehen a wäre ja schön. Daumen hoch
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste