Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mars 18.05.2014
#1
Hallo,

hier das Ergebnis kurz nach der Dämmerung. Der Bericht steht im Beobachterthread. Hoffe er gefällt euch ein wenig.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 3 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (19.05.2014), Herbipollution (19.05.2014), Ulf (19.05.2014)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (19.05.2014), Herbipollution (19.05.2014), Ulf (19.05.2014)
#2
Sauber, Uwe,

da haben wir - wenn man meine Zeichnung dreht - doch ziemlich dasselbe gesehen. Wie schon von Dir geschrieben, es war gestern verdammt schwer, die Formationen richtig mit dem Auge zu erfassen. Ich hatte es mir schwer gemacht durch den hohen Kontrast zum HG. Das kommt davon, wenn man mal wieder Wochen der Durststrecken hinter sich hat, an denen man nicht beobachten konnte. Man gewöhnt sich nicht wieder so schnell an den immensen Kontrast.

Gruß
Winfried

... noch 6 Tage, dann gehts ab zum ITV !!!!
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste