Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NGC 4565
#1
Hallo,

im 10" ACF gefiel mir heute NGC 4565 außerordentlich. Es ist schon eine Weile her, dass das Staubband und die Galaxie in meinem Gerät ähnlich gut rüber kamen. Da musste ich einfach zum Bleistift greifen.

Ich hoffe nicht, dass sie zu dunkel auf euren Monitoren erscheint. Bei mir sieht sie ganz ordentlich aus, auch wenn der Scanner bei Deep-Sky-Objekten immer schwierig zu händeln ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 3 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (19.05.2014), Herbipollution (19.05.2014), Ulf (19.05.2014)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (19.05.2014), Herbipollution (19.05.2014), Ulf (19.05.2014)
#2
Wow Uwe!
Die hast Du gut getroffen! Schon wieder ein ASOD - zumindest mein persönliches! Daumen hoch
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste