Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf'n Iffigheimer HEUTE 7.6.?
#1
Hallo zusammen,

auch wenn's erst spät dunkel wird: Gibt's Mehrheiten für eine gepflegte Beobachtungsnacht heute (7.6.) nacht auf dem Iffigheimer Berg?

Ich würde so ab 21.30 Uhr vorschlagen.

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

heute ist Stadtfest in KT, Open Air mit vielen Live Bands. Cool
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Hi Wolfgang,
bin unterwegs.
Viel Spass, falls Du gehst!

Wird mal wieder Zeit, dass wir gemeinsam spechteln...
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#4
Schade,

nur Absagen und das bei DEM Wetter. Aber ich kann auch nicht, wäre etwas zu weit. Bin bei Uwe Pilz in Leipzig und morgen mit dem Boot paddelnderweise unterwegs...

Heiße Grüße aus einer tollen Stadt
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#5
... und munter geht´s weiter:
Ich bin leider nicht vor Ort und kann deswegen leider nicht. Aber ich schaue mit meinem kleinen ED zeitgleich nach oben Wink.
Gruß, Andreas (mit dem TAL)
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren
#6
Na ja, einen Versuch war's wert ;-)

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#7
Hallo Winfried,
fährst du etwa Kajak, weil du paddelnderweise unterwegs bist?

Gruß Bernd
8"/F5 GSO auf EQ6 GoTo, TS 90/1000mm FH, P.S.T., 20/60mm und TS 10/60 Fernglas,
Zitieren
#8
Hallo Bernd,

heute waren wir mit dem Klepper Faltboot und einem Bavaria Zweier unterwegs (40km hinter Leipzig). Gute 5 Stunden.
Mein Canadier blieb zu Hause, habe derzeit keinen Träger fürs Auto.
Kajak, also den "richtigen" Renneiner fahre ich nicht, nur den 3er Wanderkanadier von Bavaria.
Normalerweise fahre ich Skiff, also ein Ruder-Renneiner.

Bis bald, Maike muß wieder an den Computer

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Bernd (10.06.2014)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Bernd (10.06.2014)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste