Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSO Newton 254mm - Brennweite 1250mm - Öffnungsverhältnis f/5 - Tubus mit O
#1
Verkaufe meinen nur wenige Male verwendeten 10" Newton von GSO. Ich komme aus Zeitgründen nur noch äußerst selten zum Beobachten und wenn dann nur kurz. Aufgrund seiner Größe ist mir der Aufwand dann oft zu groß und er liegt fast nur im Keller herum. Das ist doch zu schade. Vielleicht hat ja jemand hier aus der Gegend Spaß daran. Wohne in Stammheim bei Volkach.

Es handelt sich um dieses Modell in exakt dieser Ausführung:
http://www.teleskop-express.de/shop/prod...--OTA.html

Freue mich auf Interessenten und das neuwertige und gute Teleskop freut sich auf einen neuen Liebhaber, der mehr mit ihm spielt Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste