Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher Boxen für die Sternwarte oder sonst was.
#1
Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht ob hier nur Sachen die was mit Astronomie zu tun haben angeboten werden dürfen, wenn nicht dann schon mal sorry.

Ich habe hier noch ein Paar 2-Wege – System Lautsprecherboxen rum stehen die ich nicht mehr benötige. Zum wegschmeißen sind sie viel zu schade, da sie noch einwandfrei funktionieren und keinerlei Macken oder Beschädigungen aller art haben. Ich würde sie günstig für Abgeben oder gegen was Interessantes tauschen. Eigentlich wollte ich diese zur Entspannung noch mit in die Sternwarte einbauen, ein Kopfhörer tut es aber auch.

Also wer sie brauchen kann, kriegt sie für 30EUR. Austausch kann dann gerne beim Stammtisch stattfinden.

Bilder, Leistungsdaten und Abmessungen:

[Bild: 270210154611_IMG_2480.JPG]

[Bild: 270210154629_IMG_2481.JPG]

Danke und Grüsse

Christian
Grüsse
Christian
Zitieren
#2
Hallo Christian,

Zitat:Im Biete Board dürfen nur Astronomische Artikel (zB. Teleskope, Montierungen, Zubehör, Literatur usw.) angeboten werden. Bei Verstoß dieser Regel wird das entsprechende Angebot gelöscht.

Im Suche Board darf nur nach astronomischen Artikeln (zB. Teleskope, Montierungen, Zubehör, Literatur usw.) gesucht werden. Bei Verstoß dieser Regel wird die entsprechende Suche gelöscht.

Quelle: Forenregeln des Forum Stellarum Wink

PS. Gehen wir einfach mal davon aus das Du Lautsprecher für eine Sternwarte anbietest und in Zukunft weißte bescheid. Big Grin
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Hallo Ulf,

alles klar, danke und sorry. Die Lautsprecher sind natürlich ausschließlich für die Sternwarte Wink

Grüsse

Christian
Grüsse
Christian
Zitieren
#4
...und wenn sie GOTO-Anschlüsse haben,
dann drehen sie sich mit dem Scope mit und man hat immer die allerbeste Hörqualität...
...Find`ich gut!

CS
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste