Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M89
#1
Hallo!
M89, ich dachte, das wäre eine langweilige elliptische Galaxie. Doch als ich 30 Minuten Belichtungszeit gestackt hatte, war irgendwas im Bild, das ich nicht wegbrachte (siehe animierte Darstellung). Erst dachte ich an Flatfehler oder sowas. Dann half aber alles nix.
Bei David Malin wurde ich fündig. Da gibt es also Halo(s) um M89 und einen Jet... Hat jemand von Euch mal länger auf M89 gehalten? würde sich eine längere Belichtung lohnen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Folgenden 1 User gefällt Christoph's Beitrag:
Ulf (23.12.2014)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Christoph's Beitrag:
Ulf (23.12.2014)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste