Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aristoteles - Euxodus
#1
Guten Tag,

gestern Abend habe ich nach langer Abstinenz meine ASI 120MM Kamera ausgemottet und den schönen, aber nicht besonders ruhigen Abendhimmel genutzt, um mein MEADE 10"-ACF auf Mond und Jupiter zu richten und mich wieder mit der Aufnahmesoftware vertraut zu machen. Wie schnell man doch die Details vergisst...

Das einzig brauchbare Bild des Abends will ich hier zeigen:

Aristoteles - Euxodus

   

Die Aufnahmedetails stehen im Bilderforum Sonnensystem.

CS!

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Folgenden 5 Usern gefällt Herbipollution's Beitrag:
Christoph (26.02.2015), Florian B. (27.02.2015), Florian Köhler (26.02.2015), JohnnyB (26.02.2015), Uwe (27.02.2015)
Zitieren
Folgenden 5 Usern gefällt Herbipollution's Beitrag:
Christoph (26.02.2015), Florian B. (27.02.2015), Florian Köhler (26.02.2015), JohnnyB (26.02.2015), Uwe (27.02.2015)
#2
Hallo Frank,

gefällt mir sehr gut. Schärfe gut getroffen und viele Details. Daumen hoch
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste