Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jupiter 15.03.2015
#1
Hallo,

vom letzten Sonntag hatte ich noch einen Jupiter auf dem Zeichenbrett. Die Zeit ihn einzustellen hatte ich leider nicht mehr, deswegen kommt er erst heute. Die Bedingungen waren ordentlich und die Eindrücke nahm ich mit auf meine zweitägige Fortbildung in Ludwigsburg. Ab und an kamen schön die Wolkenschleppen hinter dem GRF zum Vorschein.

Gestern Abend hätte ich ja eigentlich den Gasriesen bei 625x zeichnen sollen... nein, solche Ansichten muss man einfach genießen und sich daran freuen. Da wäre jeder Blick zwischendurch auf´s Papier verschwendete Beobachtungszeit gewesen Rolleyes

   

Vielleicht gibt´s ja ein Vergleichsaufnähmchen...
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 2 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Florian Köhler (21.03.2015), Ulf (19.03.2015)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Florian Köhler (21.03.2015), Ulf (19.03.2015)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste