Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EQ6 Tuning
#51
Hi Ulf,

hast Du Dir eigentlich schon eine neue Frontplatte mit dem "UlfTrek TM" Logo ätzen lassen?
Beste Grüße, Rainer
http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Folgenden 1 User gefällt Rainer K.'s Beitrag:
Ulf (31.08.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Rainer K.'s Beitrag:
Ulf (31.08.2018)
#52
Hallo Rainer,

gute Idee, aber da brauch ich vorher erst noch die stärkere Gegengewichstange. Wink
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#53
Hallo,

weiter ging es dieses Jahr mit dem Umbau der Gegengewichtsstange.

EQ6 Gegengewichtsstange, oder, Wenn's stabil sein und sich nicht verbiegen soll

...op ich sie mittlerweile EQ6 Auriga Edition nennen darf? Cool
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Christoph (31.08.2018), hafgan (31.08.2018)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Christoph (31.08.2018), hafgan (31.08.2018)
#54
Wow Ulf,

Einfach cool was mit der EQ6 alles geht.
Aber wenn Du das mal alles zusammenrechnest... bei dem Geld gibt es doch auch was anderes?
Die Wedge allein ist ja schon nicht gerade preiswert... Dodgy
Beste Grüße, Rainer
http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#55
Hallo Rainer,

die Preise gehn so, man kann ja noch ein wenig handeln, und es kommt ja nicht alles auf einmal sondern über mehrere Jahre verteilt.

Meine Grundüberlegung war so, die EQ6 läuft richtig gut also verbessere ich sie oder was neues kaufen.
Das Ergebnisse der Überlegung ist bekannt.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste