Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ITV - 2015
#1
Hallo,
der heilige Rasen ruft wieder zum alljährlichen Telekoptreffen in Gedern.

Wer wird denn (wieder) mit dabei sein?

Gruß
Simon
Zitieren
#2
Hallo Simon,

... logisch, Du weißt ja, wo der Kaffee steht. Über die Anzahl der morgentlichen Brötchen und wer sie holt müssen wir uns noch unterhalten.
Ich bin wie immer von Sonntag bis Sonntag vor Ort. Mit dabei entweder der Ulugh Beg oder der Refraktor, ich weiß es noch nicht.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

wenn das Wetter mitspielt, werde ich auch mal an einem oder anderem Tag/Nacht spontan da sein, sehen uns dann dort!))

Viele Grüße,
Eddi
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

Ich werde am Mittwoch hinfahren.

Beste Grüße

Jörg
Zitieren
#5
Hallo Jörg,

könntest Du (oder auch andere, die dabei sind) vielleicht in der 'Live-Ticker' - Art (evtl. mit Bildern) berichten, was da so abläuft? Denn aus wettertechnischen Gründen wirst Du wahrscheinlich nicht rund um die Uhr am Okular hängen Rolleyes
Ich denke, auch für diejenigen, die nicht hinfahren können, würde es das Gefühl vermitteln, irgendwie dabei zu sein! Smile

Viele Grüße,
Eddi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste