Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy D8
#1
Hallo,

und wenn ich schon am verkaufen bin, dann auch noch dieser hier:

Galaxy D8 von ICS (der Rote)
Crayford-Auszug ohne Untersetzung, dafür stabil
Telrad-Basis (ohne Telrad)
Echter Galaxy-Spiegel f:6,0
Rockerbox original, sauber, ohne Aufquellungen
Der Spiegel wird noch gesäubert

Warum diese Verkäufe? Zum einen hat sich zuviel angesammelt. Mit dem Galaxy beobachte ich kaum noch, er steht nur herum. Und den Ulugh Beg kann ich alleine nicht mehr transportieren. Also muß etwas leichtes her, 16" oder 18" als Gitterrohrdobson. Aber wenn, dann bitte was Feines....

Festpreis des Galaxy: € 220.-

Gruß
Winfried

   
   
Der Galaxy kann auf einer Vixen GP o.ä. montiert werden
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Hallo,

ein Nachtrag. Der Spiegel ist nun gereinigt und sieht wahrlich nicht mehr sonderlich gut aus. Die Verspiegelung beginnt sich zu lösen, am Rand rundum ca. 5mm, in der Fläche sind punktiert Fehlstellen auszumachen (deutlich).
Funktionieren tut er aber noch.

Wer kennt jemanden, der als Einsteiger ein Gerät sucht, das er ggf. noch rund 2 Jahre benutzen kann?
Eine Neuverspiegelung dürfte sich wohl bei diesem, ansich guten Gerät, kaum lohnen.
Oder als Bausatz für einen neuen Dobson. Spiegelzelle, Spinne, Fangspiegel und Auszug sind ja absolut in Ordnung.

Wenn Interesse, macht mir einen Preis.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Achtung:

VERKAUFT

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste