Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöner, heller Bolide
#1
Hallo,

nach dem Stammtisch waren Gerhard, Winfried und ich gerade unterwegs und bogen aus Schwarzacher Richtung auf die Autobahn A3 ab, als im Nordosten ein heller Bolide aufleuchtete. Er zog seine Bahn ziemlich steil aus Ost-Richtung kommend zum Boden und glühte in einem gleißenden Weiß-Grün auf, ehe er rötlich verglühte.

Ein tolles Ding das sicher gute 20° über den Himmel zog. Fantastisch, solch ein Trumm. Eine der hellsten Meteore, die ich in den letzten Jahren mit eigenen Augen zu sehen bekam!!!

Daumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
JohnnyB (03.06.2015)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
JohnnyB (03.06.2015)
#2
Und ich saß hinten und habe mal wieder nichts gesehen!
Schade

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Siehste Uwe, war doch richtig dass du dem Ösi nicht meinen Okularhalter ans Hirn geschmissen hast.Big Grin

Gruß
Simon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste