Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Fleckengruppe auf der Sonne
#1
Hallo,

wer gerade die Sonne sieht und die Möglichkeit der Beobachtung hat, sollte sich unser Zentralgestirn jetzt anschauen. Große Fleckengruppe mit mindestens 15 Einzelflecken. Leider bei mir gerade in SW schon wieder zugezogen evtl. gleich Regen.
Zitieren
#2
Typisch: ENTWEDER Sonnenflecken ODER klarer Himmel :-(

Heute war's nix, aber wir bleiben dran.

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,

es waren mir gut 5 Minuten auf unser Zentralgestirn vergönnt. Daher bin ich auch nicht zum richtigen Zählen oder gar Zeichnen gekommen. Eine viertel Stunde nachdem ich mein Eingangsposting geschrieben hatte, hat es in Schweinfurt geschüttet aus Eimern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste