Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AME
#1
Hallo,

fährt eigentlich jemand am Samstag zur AME oder kann man sich einer Fahrgemeinschaft anschließen?

Wann und wo wäre die Abfahrt, wie lange ist der Aufenthalt geplant und wann wäre die Heimfahrt?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#2
Hallo.

Zur AME würde ich schon fahren, wenn ein oder zwei (drei) Leute mitfahren.
Mitfahren könnte man bei mir, oder ich bei jemand anderen.

Zum Aufenthalt:
So lange wie es uns eben gefällt, ich setze mir keine Grenze, da bin ich flexibel.


Zum Treffpunkt und die Zeit:
Da bin ich im Moment etwas überfragt.
Wenn ich zur AME gefahren bin, dann bin ich immer so um 7 (?) Uhr losgefahren, ich bin da an der Auffahrt Aurach auf die A6 gefahren.

Falls eine Fahrgemeinschaft zusammengeht, muss man halt schauen, woher die Leute kommen, um dann einen Treffpunkt zu vereinbaren.

Viele Grüße
Gerd
Zitieren
#3
Hallo,
zur AME fahre ich. Mein Zug geht um 6:45 ab M-Hbf, gegen Mittag Ankunft an/in der Messe.
Zugrückfahrt ist abends. Bedingt durch Sparpreis-Ticket sind die Verbindungen fixiert.
Freue mich auf bekannte sowie neue Gesichter.
Viele Grüße,
Andreas
Zitieren
#4
Hallo Gerd,

das wäre mir zu früh, da müsste ich ja um 06:00 Uhr losfahren um um 07:00 Uhr bei dir zu sein.

Eigentlich wollte ich nicht vor 09:00 Uhr losfahren. Von mir aus sind es ungefähr 240km (2,5 Stunden fahrt) also müsste ich dann so um 11:30 Uhr ankommen. 15:30 - 16:00 Uhr wollte ich wieder zurück weil ich um 19:00 Uhr in Kitzingen sein müsste.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#5
Hallo Ulf.

Dann müssen wir "Nägel mit richtigen Köpfen" machen, denn jetzt ist es schon Donnerstag.

Abfahrt um 9 bei mir.
Rückfahrt so gegen 15 bis 16 Uhr.

Wenn das so in Ordnung ist, dann machen wir das so.


Würde von den Mitlesenden noch jemand mitfahren?

Viele Grüße
Gerd
Zitieren
#6
Hallo Gerd,

wie weit ist es denn von dier aus und wie lange fährt man da ungefähr.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#7
Hallo Ulf.

Google Maps zeigt mir 300km an.

Wie würdest du von Kitzingen aus fahren?
Die A7, dann die A6 und weiter auf die A81, oder direkt über die A81?

Gruß
Gerd
Zitieren
#8
Hallo Gerd,

Die A81 250km 2,5 Stunden.

Wäre vielleicht praktischer du kommst zu mir?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#9
Hallo Ulf.

So können wir es auch machen.

Dann bin ich bis um 9 bei dir?


Ganz wichtig:
Gibt es derzeit eine Baustelle an der Ortseinfahrt von Kitzingen, denn ich habe mich da schon einmal hoffnungslos verfahren...

Gibt mir mal bitte deine Adresse per PN durch, damit ich dich wieder finde...


Gruß
Gerd
Zitieren
#10
OK, so machens wir.

Wenn sich noch jemand anschließen möchte.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#11
Hallo Ulf.

Bis Samstag um 9.

Gruß
Gerd
Folgenden 1 User gefällt CorCaroli's Beitrag:
Ulf (18.09.2015)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt CorCaroli's Beitrag:
Ulf (18.09.2015)
#12
Hallo,

kommen gerade zurück. Daumen hoch

War klasse, Bericht und Bilder demnächst.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste