Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausstellung "Namibia - land und Sterne" in Bad Mergentheim
#1
Hallo zusammen,

ich möchte auf die Ausstellung "Namibia - Land und Sterne" hinweisen, die am Freitag, 25. september 2015 um 19:00 Uhr eröffnet wird.

Timm Kasper und seine Frau aus Ottobeuren im Unterallgäu und meine Wenigkeit waren nun schon zwei Mal in diesem faszinierenden Land unterwegs, was bekanntermaßen auch für Sternfreunde quasi ein El Dorado ist.  Smile

60 großformatige Textildrucke mit 105/70 cm, 120/40 cm, 100/50 cm bzw ein Riesenpanorama mit 271/106 cm sowie ein begehtbares Milchstraßenpanorama mit mehr als 7 Metern Länge sind die Eckdaten der Ausstellung. Neben irdischen Motiven darf die titelgebende Verbindung zum gestirnten Himmel natürlich nicht fehlen Daumen hoch

Also... wer mal in die Bad Mergentheimer Ecke kommt, ist herzlich zu einem Besuch der Ausstellung eingeladen. Hier die Eckdaten:

Vernissage zur Ausstellung "Namibia - Land und Sterne"
Freitag, 25.09.2015 um 19:00 Uhr im Kulturforum Bad Mergentheim
Die Ausstellung geht vom 26.09. bis 25.10.2015

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Montag von jeweils 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Dienstags geschlossen.
Der Eintritt ist frei.

[Bild: Plakat%20final_klein.jpg]

[Bild: 474185_622601131103178_1983010094_o.jpg]

Also... ich würde mich freuen. Smile

Grüße,

Jens
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste