Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlanger Astrostammtisch am 30.03.2010
#1
Servus Leute,

ich hoffe mal, dass es erlaubt ist, hier auf eine "Konkurrenzveranstaltung" hinzuweisen.

Der Erlanger Astrostammtisch, das ist ein bunt gemischter Haufen von Astronomiebegeisterten aus Erlangen und Umgebung: visuelle Beobachter, Photographen und Selbstbauer, vom Anfänger bis zum alten Hasen.

Wir treffen uns immer dienstags bei Vollmond und beschäftigen uns mit Astronomie, weltlichen Themen, Pizza und Pasta - neue Astronomie-Interessierte aus der Gegend oder auf der Durchreise sind immer willkommen!

Nächster Termin ist Dienstag, der 30.03.2010 ab 19:30 Uhr
in der Pizzeria La Pergola, Goethestr. 26, 91054 Erlangen - dort wo die Speisekarte mündlich überliefert wird [Wink]
Gruß Stefan
Bilder
AstroBin
Zitieren
#2
Hallo Stefan,

mit Hinweisen auf Veranstaltungen mit Astro-Hintergrund liegst du hier immer richtig :-)

Mal sehen, evtl. komme ich am Dienstag mal vorbei.

Viele Grüße, Wolfgang
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,

nicht vergessen - am 30.03.2010 ist auch unser Stammtisch in Randersacker.

btw. Wenn Du möchtest kannst Du ab KT mit mir Fahren.

Aber ich könnte mir vorstellen wenn es mal passt das ich zu dir komme und wir gemeinsam mal nach Erlangen fahren.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
Servus,

(26.03.2010, 20:28)Ulf schrieb: nicht vergessen - am 30.03.2010 ist auch unser Stammtisch in Randersacker.

Dschieses, das wär ja fast schiefgegangen!
Aber wir freuen uns natürlich darauf, dass ihr mal vorbeischaut!
Gruß Stefan
Bilder
AstroBin
Zitieren
#5
Ein Terminstress ist das hier ;-)

Aber da gibt's sicherlich mal eine andere Gelegenheit ohne Terminüberschneidung.

@Ulf: Am Di. klappt es bei mir nicht mit Fahrgemeinschaft. Ich werde tagsüber in Würzburg sein und von dort aus nach R'acker fahren.

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste