Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Stammtisch!
#1
Hallo Leute,

das Madagaskar hat keinen kleinen Nebenraum und wir müssten im Gastraum mit den anderen Gästen den Abend gestalten. Wir gehen für den Bildervortrag nebenan in den Saal. Er ist zwar für uns paar Leute überdimensioniert, aber wir sind dann ungestört und haben massig Platz. Nur dass sich keiner wundert und nicht vorbereitet ist, sage ich deshalb noch mal Bescheid. Wir können aber vorher wenn wir wollen im Gastraum essen und anschließend mit unseren Getränken für den restlichen Abend nebenan gehen. Das sehen wir noch. Wer also etwas später kommt auch mal in den Saal sehen, wenn wir nicht in der Gaststube sind. Dann bis Donnerstag 19:00

Gruß Philipp
Folgenden 3 Usern gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (24.11.2015), JohnnyB (24.11.2015), Karsten (26.11.2015)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (24.11.2015), JohnnyB (24.11.2015), Karsten (26.11.2015)
#2
Servus,

hört sich gut an. Erst futtern dann Vortrag. Getränke darf man in den Nebenraum also mitnehmen? - Dann würde ich die Reihenfolge so befürworten.

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste