Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsame Beobachtung am Fr., 29.04 auf der Geba ?
#1
Hallo

da das Wetter am Freitag abend nur leicht bewölkt sein soll (also wesentlich besser als jetzt), wollte ich fragen ob noch jemand am Freitag abend 29..04. mit auf der Hohen Geba (s. Bereicht zum letzten Stammtisch) beobachten will. Sollte das Wetter doch nicht besser werden, kann man ja noch am Fr. nachmittag das absagen.

Rupert
Zitieren
#2
Hallo Rupert
Würde gerne mitkommen - bin aber mit Frau ab Fr.morgen auf einer Busreise . Wünsche bestes Wetter und gute Beteiligung .
Gruß

Werner Daumen hoch
Zitieren
#3
Wünsche ebenso gutes Gelingen. Nachdem das von mir aus 2-2.5 Stunden Anfahrt ist, mache ich mich da nur auf dem Weg, wenn die Vorhersage wirklich 100% so ist, dass man beobachten kann.
Für Freitag sehe ich das gar nicht, wenn dann würde Dir auch raten eher auf den Donnerstagabend umzuschwenken. Da scheint es (wenn man ggf. einen Schauer am Nachmittag verkraftet) Abends ganz passabel zu werden.
Gruß und Erfolg, Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste