Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MaxIm DL und SPC900NC Guiding, aber wie?
#1
Hallo Leute,

hat verwendet jemand MaxIm DL zum Guiden mit einer SPC900NC SC1? Mich würden die Einstellungen interessieren. Ich habe unter Camera Setup Video DS ausgewählt und bekomme dann auch ein LiveBild (Video) von der WebCam. Ich will aber eigentlich nur Einzelbilder auslesen um diese zum Guiden verwenden wie bei jedem normalen Guider auch. Selbst wenn ich die Bildrate auf 5FPS stelle erscheint kein Guidestern. Wenn ich jedoch Guidemaster oder die Phillips Software starte ist dieser schon zentriert. Hat jemand einen Tip für mich?

Was mus ich unter Video DS noch wählen (Integration? Source ist SPC90NC, Long Exp. Controle LPT1(378))

Danke und Grüsse
Chritian
Grüsse
Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste