Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astronomy Tools
#1
Hallo,

nach langer Zeit hatte ich mal wieder Zeit für unser schönes Hobby. Aufgrund längerer Abstinenz, war mir fürs Setup die ein oder andere Berechnungsgrundlage entfallen. Auf der Suche nach Hilfestellung bin ich dann auf diese Seite gestossen, die ich wirklich gut gemacht finde, zumal man konkretes Equipment angeben kann und sehr schön visualisierte Ergebnisse erhält:

Astronomy Tools Daumen hoch

Grüsse

Thomas
Folgenden 2 Usern gefällt molar's Beitrag:
Astrokarsten (22.08.2016), Florian B. (20.08.2016)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt molar's Beitrag:
Astrokarsten (22.08.2016), Florian B. (20.08.2016)
#2
Servus,

sieht schon mal schick aus und die meisten Funktionen gehen anscheinend korrekt. Werde ich die nächste Zeit mal Testen.

Grüße,

Florian
DreamDiver.fb

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste