Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtung hohe Geba
#1
Hallo,

ich überlege morgen nachmittag auf die Hohe Geba zu fahren. Es soll lt. Meteoblue abends klar sein mit einigen niederen Wolken. 
Hat noch jemand Lust und Zeit? Ich wäre so bis 17:00 dort, falls das Wetter wirklich mitspielt.

Gruß Philipp
Zitieren
#2
Hallo Philipp,

bei mir geht's leider nicht, meine Frau hat heute Nachtdienst, muss mit Kids bleiben.

War übrigens von Dienstag auf Mittwoch diese Woche dort - traumhaft!!! Der Himmel dort ist mindestens genauso gut wie an der Kissinger Hütte, vielleicht sogar noch bisserl besser! Das war meine bisher längste Beobachtungsnacht - 7 Stunden ununterbrochen (von ca. 21:30 bis 04:30)  Daumen hoch  Werde jetzt sicherlich öfters hin fahren (für mich ca. 40min Fahrt)

Grüße,
Eddi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste