Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute - Beobachten auf der hohen Geba (30.12)
#1
Hallo,
ich fahre heute abend in die Rhön auf die Hohe Geba. Vielleicht findet sich ja noch ein Mitstreiter...
Dort habe ich eine Plattform mit Stromanschluss gebucht (Die Zahlenkombination gabs bei der Anmeldung)

Gruß
Simon
Zitieren
#2
Rhön ist mir in diesen (Feier)Tagen zu weit. Aber ich plane heute auch im Odenwald zu stehen.
TAL-250K und Apolar-100 stehen schon draußen zum abkühlen. Freue mich auf die Beobachtungsberichte und den parallelen Vergleich des Seeings an zwei guten Standorten.
Nach SkippySky hervorragend, nach Meteoblue ordentlich und lt. 7Timer eher mäßig. Bin mal gespannt ...
Hat eigentlich am 29.12. jemand beobachtet? Hier bei uns stand Venus wie angenagelt.
Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren
#3
Hallo,

wir holen heute die Rhön zu uns ins Ort. Mit Bernhards 24"er werden wir sicher ähnliche Eindrücke haben wie andere mit 18" auf der hohen Geba. Ich wünsche allen heute abend so gute Bedingungen wie in der gestrigen Nacht. Ich hab nur etwa 3 Stunden geschlafen ;Wink.. Bericht folgt später! Daumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#4
Hallo Simon
ich denke ich schließe mich dir an wird aber ne spontanaktion werden bei mir!
d.h. ich bin mir noch nicht zu 100% sicher.

Lg Laurin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste