Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe Geba - HEUTE am 27.03.2017
#1
Hallo,
ich werde heute in die Rhön auf die Hohe Geba zum Beobachten fahren. Gegen 18:30 werde ich wohl dort aufschlagen. Vielleicht hat der ein oder andere die Möglichkeit auch dorthin zu fahren.

Gruß
Simon
Folgenden 2 Usern gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (27.03.2017), Karsten (27.03.2017)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (27.03.2017), Karsten (27.03.2017)
#2
Hallo Simon,

schön wenn man während der Woche reisen kann Wink ... ich komm hier leider nicht weg, wünsche dir aber vollen Beobachtungsgenuss bei besten Bedingungen...

... wobei der Wind... und die Kälte... vergiss deine LÜ (langi Ünnerhose) und deine MÜTZE nicht!

Tongue Tongue Tongue
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#3
Hallo Simon,

leider ist die Woche Urlaub seit Freitag vorbei, sonst wäre ich gerne mal zur Hohen Geba gefahren.
Undecided
Dir auf jedenfall viel spaß  Daumen hoch
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#4
Hi,

wäre gerne dabei, muss aber früh raus. Viel Spaß!

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste