Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
94.Astrostammtisch in Schweinfurt
#1
Hallo zusammen,

Der 94. Astrostammtisch hat am 03.08.2017 in Schweinfurt/Sennfeld im griechischen Restaurant "Olive" stattgefunden.
Wer alles dabei war kann ich jetzt leider nur grob zusammen fassen  falls ich jemanden vergessen oder falsch erwähnt habe sry. Gewisse Zeit her Blush
Johannes, Florian, Phillip, Jörg, Thilo, Angie, Georg, Thomas, Karsten.
Aber trotz allem war es wieder ein schöner Stammtisch.

Dank dem schönen Wetter, konnten wir im Biergarten Platz nehmen und dort das feine Essen und Ouzo genießen. 
Nach dem die Mägen gefüllt waren, ging es zum gemütlichen Teil über.
Gespräche über Astronomie, Fotografie und auch Themen ausserhalb unseres Hobbys wie Johannes seine Zeichenkunst waren rege diskutiert.

Bevor man sich versehen hat war schon wieder Zeit 
Abschied zu nehmen. Ca. gegen 22.30 sind wir nach Hause gefahren und freuen uns auf das nächste Treffen.  Big Grin
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Folgenden 4 Usern gefällt Karsten's Beitrag:
angie-lilo (18.08.2017), Florian B. (04.09.2017), Georg (13.08.2017), Ulf (13.08.2017)
Zitieren
Folgenden 4 Usern gefällt Karsten's Beitrag:
angie-lilo (18.08.2017), Florian B. (04.09.2017), Georg (13.08.2017), Ulf (13.08.2017)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste