Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AME 2017 - Fahrgemeinschaft
#1
Hallo zusammen,
ich werde am 9. September nach Villingen-Schwenningen zur AME fahren. Bei Bedarf kann ich noch bis zu vier Personen mitnehmen.
Wer hat Interesse?


Gruß
Simon
Zitieren
#2
Hallo Simon,

ich hätte auf jeden Fall Interesse, obs aber wirklich klappt kann ich noch nicht 100%tig sagen.

Wann hast du vor loszufahren?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Hallo Ulf,
ich werde gegen 6:00 Uhr losfahren, sodass wir rechtzeitig um 10:00 Uhr an der Messe sind. Verkehrsbehinderungen, Zwischenhalte und eine Pause habe hierbei schon eingeplant.

Gruß
Simon
Zitieren
#4
Servus,

ich will auf jeden Fall mit. Du kommst an der A7 an Rottendorf ja vorbei. Wo kannst du mich aufgabeln? Würdest du auch kurz runter Fahren, zumindest an den Mainfrankenpark?

Grüße,

Florian
DreamDiver.fb

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#5
Hallo Florian,
wenn du willst, kann ich dich daheim abholen. Schreib mir ne PN hierzu.

Gruß
Simon
Zitieren
#6
Hallo Simon,

kann immer noch nicht sagen ob ich dabei sein kann, ich melde mich auf jeden Fall noch bei dir.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#7
Hallo Simon,

muss nun leider endgültig absagen, schade wäre gerne mit.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#8
Hallo Ulf,
kein Problem...

Gruß
Simon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste