Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernglas Hilfe
#5
Hallo Mario,

welches der von Dir gelisteten fünf Ferngläser man empfehlen könnte, weiß ich nicht.
Ganz sicher ist es jedoch empfehlenswert, in einem Forum die Forumsregeln zu lesen.
So ist es in vielen Foren – auch hier – üblich, einen Beitrag mit einem Gruß zu beginnen
sowie mit Gruß und Namensnennung zu beenden. Das am Rande.

Zu Ferngläsern allgemein: Meine Empfehlung wäre, in ein gut sortiertes Geschäft zu gehen
und dort einfach durch verschiedene Gläser zu sehen. Bei dem Namen "Eschenbach" ziehe
ich die Augenbrauen hoch. Da hatte ich mal ein ganz grottiges in der Hand. Nichts desto trotz,
durchschauen. Ich hatte auch mal ganz fürchterliche Kompaktgläser von Leitz und Zeiss ausprobiert
– Neuware in einem Laden. Das ist eine ganze Weile her, ich hörte, daß es damals Qualitätsprobleme gab.

Jeder Mensch sieht anders und nimmt anders wahr. Von daher einfach ausprobieren.
Ich wünsche einen guten Griff und Kauf.

Viele Grüße,
Andreas
Folgenden 1 User gefällt Andreas Paul's Beitrag:
Herbipollution (13.02.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Andreas Paul's Beitrag:
Herbipollution (13.02.2018)


Nachrichten in diesem Thema
Fernglas Hilfe - von mjrO - 10.02.2018, 20:57
RE: Fernglas Hilfe - von Florian B. - 10.02.2018, 23:29
RE: Fernglas Hilfe - von Ralf - 11.02.2018, 13:30
RE: Fernglas Hilfe - von mjrO - 11.02.2018, 13:39
RE: Fernglas Hilfe - von Andreas Paul - 11.02.2018, 21:12
RE: Fernglas Hilfe - von Ulf - 12.02.2018, 10:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste